9. Etappe Tour de Radlerfreunde

Die neunte Etappe führte uns nach Le Castellet. An der Rennstrecke haben wir uns dann planmäßig mit dem Veloclub Sanary Cyclosports getroffen. Auch wenn wir uns nicht kannten, war es ein freudiges Aufeinandertreffen. Kurz wurde noch einem Porsche-Rennen auf der Rennstrecke zugesehen, bevor es dann auf einer langen Abfahrt nach Sanary ging. Das Peloton wurde wegen der Größe in zwei Teile geteilt. Im Clubheim würden wir dann bestens versorgt. Noch ist unsere Reise und unser Programm in Sanary nicht abgeschlossen. Unser Ziel haben wir aber erreicht. Und darauf sind wir stolz.

Empfang in Le Castellet
Empfang in Le Castellet
Empfang in Sanary.
Übergabe der Gastgeschenke an Monsieur Brondi
Austausch Gastgeschenke der beiden Radvereine
Smalltalk beim Empfang vor dem Tourismus-Center.