Abschlussfahrt 2015

Eine schöne Radsaison erfordert eine schöne Abschlussfahrt. Zu dieser laden wir alle Mitglieder, Partner und Gastfahrer herzlich ein.

Streckenverlauf:
Fahrt ins Wiesental, Mittagessen bei Weitenau im Schillighof (www.hirschen-schillighof.de). Der Schillighof ist eine urige Wirtschaft und bietet eine deftige Küche mit Schlachtplatte.  Danach Rückfahrt und Abschluss in der Fischerhütte Schwörstadt.
Die gesamte Tour ist 70km lang und hat 900Hm. Wir können sie bei Bedarf aber auf 65km und 750Hm reduzieren (grüne Abkürzung). Es ist eine anspruchsvolle Tour,  sie hat aber keine allzu langen Anstiege und wir fahren rücksichtsvoll.
Für Nichtradler wird eine Alternativ-Wanderung angeboten. Wir treffen uns dann zum gemeinsamen Mittagessen.

– Termin: 11.10. bzw. 18.10. ab 10:00 Uhr beim Fährmann (definitiv, das Wetter wird gut)
– Mittagessen ca. 12:20 Uhr bei km 45 im Schillighof,
– Abschluss in der Fischerhütte Schwörstadt.

Dier Reservierung im Schillighof ist bereits erfolgt.

Radlerfreunde Abschlussfahrt 2015