Abschlussfahrt 2018

Einer der Standard-Events des Jahres ist die Saison-Abschlussfahrt.
Dieses Jahr sind wir einem Vorschlag unseres Vorstandsmitgliedes Bernd gefolgt und haben als erstes Teilziel den Eichrüttehof in Hartschwand angefahren. Die stetig ansteigende Anfahrt führte über Murg,  Oberhof, Hänner, Hogschür und Strittmatt nach Hartschwand. Dort gab es dann ein zünftiges Mittagessen im Eichrüttehof.
Danach ging es über Görwihl, Oberwihl, Hochsal, Laufenburg und Murg zurück nach Säckingen.
Der krönende Abschluss fand im nur Insider bekannten „Café Elke“ statt, wo wir aus einer Vielzahl von frischen Kuchen auswählen und in der schönen Nachmittagssonne frisch gebrühten Café genießen konnten.
Zu einer ordentlichen Tour gehört natürlich auch, dass man mitgeführte Ersatzteile einsetzt und dennoch den Zeitplan einhält. So wurden durch Glassplitter bei Rolf zwei und bei Manfred ein Ersatzschlauch montiert. Zum Glück hat Andreas diese kleinen CO2-Kartuschen. Eine geniale Erfindung.