Benefiz-Tour 2015

Am 30.05.15 haben die Radlerfreunde Heike, Bernhard, Rudi Senft, Norbert und Rolf an der 100km-Benefiz-Tour des RSV Rheinfelden mit Alois Stöcklin teilgenommen, bei der pro gefahrenem Kilometer 10 ct für krebskranke Kinder gespendet wurden. Die speziell zusammengesetzte Gruppe aus der Skizunft Rheinfelden und den Radlerfreunden wurde von Andreas geführt und harmonierte sehr gut. Sie verlief auf interessanten Wegen nach Neuenburg und wieder zurück nach Rheinfelden. Neben einem alltäglichen Reifenplatzer kam es auch zu einem Auffahrunfall mit Hautabschürfungen und Tachoverlust. Das richtige Verbandmaterial war aber vorhanden, so dass alle die Tour fortsetzen konnten. Der Abschluss fand dann auf dem Oberrheinpaltz in Rheinfelden statt, wo der Alleinunterhalter Harro Einenkel für gute Stimmung sorgte.
Hier einige Fotos, die uns Arvid Hager zur Verfügung gestellt hat.

RF_Benefiz_2015_20  RF_Benefiz_2015_18

RF_Benefiz_2015_16  RF_Benefiz_2015_11

RF_Benefiz_2015_2 RF_Benefiz_2015_1

RF_Benefiz_2015_21RF_Benefiz_2015_19

RF_Benefiz_2015_15

Weitere Fotos vom Event findet Ihr auf Arvid Hagers Homepage.

Details siehe Flyer Benefiz-Tour.