8. Etappe Tour de Radlerfreunde

Nach der gestrigen Etappe haben nicht alle gut geschlafen. Lag es an der Anstrengung oder, dass unsere Tour bald zu Ende sein wird?
8:00 Uhr gab es jedenfalls wieder Frühstück und um 9:15 Uhr war Start. Für heute ist Rückenwind angesagt. Dementsprechend gut lief es auch die ersten 60km. Dann gab es bei Manfred den ersten Platten kurz vor der geplanten Pause. Per WhatsApp wird der Teambus informiert und dieser ist glücklicherweise auch in der Nähe. Der Schlauch wird getauscht und in Mallemort wird pausiert. Hier ist wartet der Teambus, der zuvor mit Wasser, Brot, Käse, Wurst und Süßigkeiten beladen wurde.
So gestärkt hat Miklos einen Ausreißversuch unternommen. Das Team hat ihn aber wieder eingefangen. Die restlichen 40km waren reine Formsache. Das Ziel ist in Sicht.

Alle helfen beim Reparieren
Unser Tourbus