Bodensee Radwochenende

Vom 23.-25.6. fand das erste Radlerwochenende am Bodensee statt. Einige fuhren die 117km direkt mit dem Rad, andere fuhren einen Teil der Strecke mit Bahn und den Rest mit Rad und das Versorgungsteam fur mit dem Material-/ und Verpflegungswagen direkt auf den Camping-Ferienpark Orsingen. In der großen Auswahl von Jagdhütten, Mobilheimen, Romantiksuiten und  Betonröhren gab es für jeden Geschmack die richtige Unterkunft. Nachdem alle angekommen sind, wurde am ersten Abend zünftig gegrillt.
Am Samstag ging es nach einem ausgiebigen Frühstück auf eine ruhige Bodensee-Tour nach Überlingen, wo die Mittagspause stattfand. Dann wurde der See per Schiff überquert und es ging in einem schönen Bogen wieder zurück an den Ferienpark.
 
Am Sonntag war früh aufstehen angesagt, hieß es doch Brötchen holen, Frühstück machen, Kaffeekochen, Abwaschen, Ordnung machen und wieder zurück fahren. So, wie am Freitag.
Gutes Wetter, gute Planung, gutes Teamwork, schöne Touren. Das machen wir wieder.