Sommerfest 2015

Bei herrlichen Temperaturen fand am 21.08.15 das Jubiläums-Sommerfest „20 Jahre Radlerfreunde“ beim WSV Schwörstadt statt.
Gastgeber waren der WSV, sowie Gerlind und Rudi, die den Platz in eine Festwiese verwandelt haben. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden und einem Erfrischungsgetränk, ging es mit einer von Rudi geführten Paddeltour rheinaufwärts. Auch bei wenig Strömung, war hier der ganze Einsatz der Paddler gefordert. Auf dem Rückweg war schon Routine eingekehrt und das Boot glitt förmlich an den Steg zurück.
Dann wurde gegrillt. Unser Catering-Service vom Restaurant Fährmann hat uns mit  verschiedenem Grillgut und allerlei Salaten bestens versorgt.  Mit vollem Magen war anschließend erst eine kleine Verschnaufpause erforderlich, bevor wir in verschiedenen Teams „Kubb“ spielen konnten.
Danach kam ein weiterer Höhepunkt des Abends, der selbstgemachte „Chriesi-Plotzer“ von Gabi und Rudi.
Ein schönes Fest mit netten Radlern und Gästen.

2015-RF-Sommerfest-28-klein

2015-RF-Sommerfest-8

2015-RF-Sommerfest-7

2015-RF-Sommerfest-12

2015-RF-Sommerfest-11

2015-RF-Sommerfest-6

2015-RF-Sommerfest-5

2015-RF-Sommerfest-2