Besuch Veloclub Sanary

Heute (13.9.22) bekommen wir Besuch vom Veloclub Sanary Cyclo Sports.

Die Radgruppe aus Sanary ist bereits unterwegs von Fribourg (Schweiz) nach Bad Säckingen. Die Etappe ist 135km lang und hat 1300Hm.

Um 16:30 Uhr werden sich die beiden Radvereine dann an der Holzbrücke in Stein treffen und gemeinsam in den Schlosspark radeln, wo um 17:00 Uhr die offizielle Begrüßung durch die Stellvertrterin des Bürgermeisters und der Vorsitzenden des Freundeskreises Sanary erfolgen wird. Anlässlich des Besuches wird auch der Trompeter von Bad Säckingen spielen.

Die Idee des Gegenbesuches entstand bereits bei unserer Radreise im Jahr 2019 nach Sanary. Nun freuen wir uns auf die nächsten beiden Tage, an denen wir gemeinsam etwas unternehmen werden und auch bei einem kleinen Fest von unseren Erfahrungen bei diesen Radreisen erzählen können.

Damit erst gar keine Sprachbarrieren auftreten können wird uns der Freundeskreis Sanary kräftig unterstützen.

Wir Radlerfreunde freuen uns sehr auf diesen Besuch und wir freuen uns auch einen weiteren Beitrag zur Partnerschaft Sanary sur Mer und Bad Säckingen beitragen zu können.

17.09.   BZ-Bericht über Besuch des Veloclubs Sanary Cyclosports

Trompeter von Säckingen