Charity-Tour

Charity Ride 2022 Radeln Spende Gutes tun

Unter diesem Motto steht der Charity Ride 2022, der von McDonalds ins Leben gerufen wurde und Familien schwer kranker Kinder unterstützt.

Wir Radlerfreunde unterstützen dieses Engagement. Hierzu fahren wir zwei Touren. Eine bei Tag und die zweite bei Nacht. Alle Interessierten können sich uns gerne anschließen und spenden.

Tour 1 (Samstag, 18.6.22)
Wir treffen uns um 20:30 Uhr beim Fährmann und fahren mit dem Rad zu McDonalds nach Rheinfelden. Dort treffen wir uns um 21:30 Uhr und schließen uns der Charity-Tour an und fahren 1-2 Runden (30-60km) mit.  Um ca. 23:00 bzw. 00:30 Uhr fahren wir von Rheinfelden wieder nach Säckingen zurück. Achtung: Ausreichende Beleuchtung und reflektierende Westen mitführen!

Tour 2 (Sonntag, 19.6.22)
Wir treffen uns um 8:30 Uhr beim Fährmann, fahren wieder mit dem Rad nach Rheinfelden und schließen uns um 9:30 Uhr der Charity-Tour an und fahren 1-2 Runden (30-60km) mit. Um ca. 11:00 Uhr bzw. 12:30 Uhr fahren wir wieder nach Bad Säckingen zurück.

Wer will kann nur eine kurze Tour fahren (30km), wer mehr will kann  an beiden Tagen auch insgesamt 180 oder mehr km fahren. 

Der Rundkurs verläuft von Rheinfelden (Mc Donalds) nach Herten, Kreuzeiche, Brombach, Maulburg und nach Rheinfelden (Mc Donaldes).

Übrigens: Wir fahren mit moderatem Tempo. Geschwindigkeit ist uns nicht  wichtig. Wir wollen und werden gemeinsam radeln.

Also: Sei dabei, wenn wir gemeinsam Radsport für einen guten Zweck betreiben.